Weinfest 2016

Zum 4. mal lud der Sportverein zu seinem beliebten Weinabend rund um das Rathaus ein. Bei herrlichem Wetter, gutem Wein, und einem zünftigen Angebot an Speisen waren schon sehr früh alle Plätze besetzt, so dass man kurzerhand weitere Sitzmöglichkeiten schaffen musste. Den musikalischen Part hatte traditionell wieder das Quetschemännle alias Gerhard Werthmann von den Rettersbacher Höfen. Ein herrlicher Abend bei dem alles stimmte und der sich von Jahr zu Jahr immer größerer Beliebtheit erfreut.

Dafür sagen wir an dieser Stelle auch einmal ein herzliches Danke schön allen Besuchern und insbesondere allen Helfern die vor und hinter den Kulissen stets darum bemüht sind dass am Ende alle ein paar gemütliche Stunden bei Wein, Weib und Gesang verbringen konnten.

Natürlich haben wir auch wieder einige Bilder für Euch.

2016

Ansprechpartner

Sportverein Obersinn e. V.
Christian Weikinger
In der Ebene 14
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 93 45 33