Grillnachmittag der Senioren im Mai 2017

Aufgrund der unsicheren Wetterprognose fand der Grillnachmittag in der (Mehrgenerationen) Mehrzweckhalle statt, die abgeteilt war für die gleichzeitige Nutzung des anderen Teils durch die Kinderturng...

weiter

Info-Café 2017

Über 50 Senioren kamen in die Mehrzweckhalle zum Info-Café 2017, bei dem Aktivitäten für das Jahr besprochen wurden.

Fotos: A. Andres, A. Biemüller

weiter

Seniorenausflug im September 2015

Der Ausflug mit dem Bus führte über die Sängerwiesen Hütte zur Wartburg. Auf dem Rückweg wurde noch ins Thüringer Rhönhaus eingekehrt bevor es auf die letzte Etappe nach Obersinn ging.

Bilder:...

weiter

Ü60-er Grillparty im August 2015

Impressionen der tollen Ü60-Grillparty am Sinnwehr in Obersinn Dank des Seniorenbeauftragten und Organisators Armin Biemüller und seinen beiden Helfern von der Jugendfeuerwehr David Siebenlist und L...

weiter

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de