3.Obersinner Beachsoccer-Cup (U9 Junioren)

In 2013 wurde erstmals ein Beachsoccer-Cup für Junioren ausgerichtet. Es nahmen jeweils 6 Mannschaften bei den U9 und U11-Junioren teil, die im Modus "Jeder gegen Jeden" um den Pokal kämpften. In 50...

weiter

3.Obersinner Beachsoccer-Cup (U11 Junioren)

In 2013 wurde erstmals ein Beachsoccer-Cup für Junioren ausgerichtet. Es nahmen jeweils 6 Mannschaften bei den U9 und U11-Junioren teil, die im Modus "Jeder gegen Jeden" um den Pokal kämpften. In 50...

weiter

2.Obersinner Beachsoccer-Cup (Senioren)

Das zweite Beachsoccerturnier des SVO war auch 2012 ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter gab es eine gute Mischung aus Sport und Unterhaltung. Wir waren mit der Kamera dabei.

Bilder: Gebhard ...

weiter

Ansprechpartner

Sportverein Obersinn e. V.
Christian Weikinger
In der Ebene 14
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 93 45 33