Gästebuch - Freiwillige Feuerwehr Obersinn

Willkommen in unserem Gästebuch!
Hier können Sie Einträge hinterlassen!

Unpassende Beiträge werden von unserem Systembetreuer gelöscht.


 

  Eintrag hinzufügen

R.Dill
rudolfdill.gmbh@gmx.de
Osi
31.12.2013 10:10:33
Grüße

Das Titelbild zur Einladung für die Generalversammlung zeigt wo es für die Feuerwehren aus dem Sinngrund hingehen muss.Euch Heldinnen und Helden meine besten Wünsche.Ihr Armen müßt ja ohne mich zurechtkommen.Wird Euch mit der Fürsprache vom hl.Florian auch gelingen.
 
>> Antworten <<


Kathrin Seyer

04.08.2013 16:42:29
Eisenwahn

Liebe Feuerwehrfrauen- und Männer der Feuerwehr Obersinn, das war ein ganz großartiger Einsatz am Eisenwahnfestival und für mich bei dieser Hitze echt Rettung in letzter Minute. So war es möglich, das Fest doch noch sehr zu genießen. Schade, daß es das letzte Mal war. Ganz ganz herzlichen Dank für das kühlende Nass Mit herzlichen Grüßen Kathrin Seyer
 
>> Antworten <<


R.Dill
rudolfdill.gmbh@gmx.de
Osi
30.07.2013 14:23:28
Eisenwahn

Die meistgelobte Einrichtung beim dies jährigen Eisenwahn das war die FEUERWEHR.Jungs ich bin mächtig stolz auf euch.Hobbder schüe gemochd. Danggschüe!
 
>> Antworten <<


Jan Zeller
jan.zeller@freenet.de
Obersinn
28.12.2012 16:55:14
2013

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
 
>> Antworten <<


Ansprechpartner

Freiwillige Feuerwehr Obersinn
Brunnenstr.
97791 Obersinn

1. Vorsitzender

Volker Ullrich

Tel.: +49 (0) 160 / 92 88 96 00


stv. Vorsitzender

Dominik Andres

E-mail: Dominik_Andres@web.de

Tel.: +49 (0) 171 / 38 05 74 0


1. Kommandant

Jan Zeller

E-mail: Jan.Zeller@freenet.de

Tel.: +49 (0) 171 / 820 2180


stv. Kommandant

Florian Hölzer

E-mail: hoelzer9831@gmail.com

Tel.: +49 (0) 151 / 44 55 14 51