Kirchweih 2016

Auch in diesem Jahr war der Sportverein Ausrichter der traditionellen Obersinner Kirchweih. Zwei Tage lang gab es am und um das Rathaus wieder jede Menge an Aktivitäten. Das Wetter spielte auch mit u...

weiter

Kirchweih 2015

Aufstellen des Kirbbaumes durch die Blooburschen des Feuerrädchens und den Mädchen der SVO Tanzgarde am Rathausplatz.

Bilder: J. Weber

weiter

Kirchweih 2014

Auch in diesem Jahr war der Sportverein wieder Ausrichter der traditionellen Kirb.Wetter und Stimmung waren optimal. Auch für die Kinder gab es ein anspruchvolles Programm. Und somit geht die Veranst...

weiter

Kirchweih 2013

Traditionell wurde auch in diesem Jahr das Kirchweihbrauchtum durch den Sportverein aufrecht erhalten. Pünktlich um 15.00 Uhr traf der Kirbbaum mit den Plooburschen vom Feuerrädchen, der Musikkapell...

weiter

Kirchweih 2012

Die Kirchweih war auch 2012 ein voller Erfolg. Pünktlich traf um 15:00 Uhr der Kirbbaum begleitet von den Musikanten, den Gardemädchen des SVO und den Plooburschen am Rathaus ein, wo sich schon viel...

weiter

Kirchweih 2010

Bei herrlichem Festwetter wurde die Obersinner Kirchweih am und um den Marktplatz gefeiert. Viele Besucher aus Nah und Fern waren gekommen um beim Aufstellen des Kirbbaumes mit dabei zu sein. Beim B...

weiter

Ansprechpartner

Sportverein Obersinn e. V.
Christian Weikinger
In der Ebene 14
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 93 45 33