Ferienprogramm 2019 "Spiele ohne Grenzen"

Mit viel Spaß und sportlichem Elan nahmen 14 Ferienkinder im Alter von 6-14 Jahren beim SVO-Ferienprogramm „Spiele ohne Grenzen“ teil. Bei 7 Stationen, bei denen immer zwei Kinder gegeneinander antraten, waren unter anderem Geschicklichkeit, Gleichgewicht, Schätzungsvermögen, Strategie, Schnelligkeit und Logik gefragt. Nach den Einzelstationen, wurden im Anschluss noch viele Gruppenspiele gemacht. Bei heißen Temperaturen waren gerade die Wasserspiele sehr beliebt und haben den Kindern viel Spaß bereitet. Aber auch das Skifahren, bei dem drei Kinder auf einem Ski miteinander verbunden waren, sorgte für eine große Gaudi. Über die erhofften Medaillen durften sich am Ende alle Kinder freuen. Schließlich zählt beim „Spiel ohne Grenzen“ der olympische Gedanke: „Dabei sein ist alles!“

Spiele ohne Grenzen 2019

Ansprechpartner

Sportverein Obersinn e. V.
Christian Weikinger
In der Ebene 14
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 93 45 33