Seiten : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)

Aus dem Ferienprogramm 2015

Der Ausflug zur Mainpost nach Würzburg machte bei herrlichem Wetter viel Spaß und brachte viele interessante Informationen zum Entstehen einer Tageszeitung.

Bilder: U. Weber

weiter

Ü60-er Grillparty im August

Impressionen der tollen Ü60-Grillparty am Sinnwehr in Obersinn Dank des Seniorenbeauftragten und Organisators Armin Biemüller und seinen beiden Helfern von der Jugendfeuerwehr David Siebenlist und L...

weiter

Obersinn im Sommerkleid

Die Obersinner Dorfmitte erstrahlt im roten Granz dank der guten Fee Marianne Biemüller. Auch das öffentliche Stille Örtchen ist von Ihrer Hand geprägt. Ein großes Dankeschön an die gute Fee.

Bi...

weiter

Kirchweih 2015

Aufstellen des Kirbbaumes durch die Blooburschen des Feuerrädchens und den Mädchen der SVO Tanzgarde am Rathausplatz.

Bilder: J. Weber

weiter

Seniorenausflug im September 2015

Der Ausflug mit dem Bus führte über die Sängerwiesen Hütte zur Wartburg. Auf dem Rückweg wurde noch ins Thüringer Rhönhaus eingekehrt bevor es auf die letzte Etappe nach Obersinn ging.

Bilder: ...

weiter
Seiten : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de