Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h

Willkommen in unserem Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h!
Hier können Sie uns dabei helfen, ein Wörterbuch zu erstellen.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Einträge durch unseren Systembetreuer gelöscht werden, falls diese nicht zu dem Thema passen. Für Veranstaltungsanzeigen, Leserbriefe, o.ä. ist unser Forum daher nicht geeignet. Wir bitten um Verständnis.

Eintrag beantworten: Zurück zum Gästebuch
R.Dill
rudolfdill.gmbh@gmx.de
Näülich

woor iich emoal in Niederbayern.Die dreiwe dou en muads Aufwaand wanns ömm die Schbrooch geahd.Dou woor dann aach äner vonnere Zeidung unn wolld Bilder mach.Dou issmer en Schbruch von meinere Omma eigefalle.Männsde iich möüggd daß sich ääner mid meim Bild de Oasch obbuzd?Früher,wanns geräänd hoadd,dou sänn die Doochdrabbe gange.Unn wanns e wengg meeh geräänd hoadd dann iss aach de Grüäwegrowe gange.Soll häss,dou isses Wasser nogelaffe.Mir huann dann ömmer Schüüdz gebaud.Dos woann sou Dööm ömm es Wasser zu schdaue.Dou hoadd sich dann daar ganze Saand geschdaud wuus de Groowe noogeflöässd hadd.Wannmer uns rachd eigesäüd hadde,hoadds schue alsemoal e Drooched gesedzd.Seitdamm wuus kää Gröwe meh gidd,könne die Läüd ihr Kinn gewaaldfrei erzieh.Unn die Kinn weijsse nijesmeh wie mer en Schuudz baut.Schooddrömm,seisdrömm.
Name*:
E-Mail:
Ort:
Bild: max. 30kb
Titel*:
Ihre Antwort*:


* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an lioba-zieres@web.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geben Sie die nebenstehende Zahl ein (Spamschutz)

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de