Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h

Willkommen in unserem Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h!
Hier können Sie uns dabei helfen, ein Wörterbuch zu erstellen.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Einträge durch unseren Systembetreuer gelöscht werden, falls diese nicht zu dem Thema passen. Für Veranstaltungsanzeigen, Leserbriefe, o.ä. ist unser Forum daher nicht geeignet. Wir bitten um Verständnis.

Eintrag beantworten: Zurück zum Gästebuch
R.Dill
rudolfdill.gmbh@gmx.de
Böüdje

egal wos drouff is.Nejchde is die Ina on mer vebeigrfoann un hoadd gewungge.Seidem Frühjoar sejdz ich ouffem Bengje füür meinere Hausdüür unn woadd.OUFF ES VESCHBROCHENE BÖÜDJE!Bfäüffedeggel.Sou- viel zu ,no ja.De Eisenwahn is römm,unn im familiäre Ömmfeld kömmd sou langsam wieder die Ruh.Mir sänn aach,zum Anton seinere Frääd wieder e boor Wüädder ei- gefalle.Zuennejggel,damm sei Fraa hoadd e Beerbroad gebeerd unn weil ses rachd noadwennich hadd hoaddse ogefangd un böäs römmgegazzd.De Moo hoadd in allere Ruh die Nääch(die Neige)aus em Gloos in Haals neilöässlaff.Es is schue e weng en Geschd.Öwer ahr duedd sei Fraa nijd drischagge.Ahr benömmd sich rachd gaadlich. Iich muass ejdzed Esse koch. En guede Obbedied.
Name*:
E-Mail:
Ort:
Bild: max. 30kb
Titel*:
Ihre Antwort*:


* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an lioba-zieres@web.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geben Sie die nebenstehende Zahl ein (Spamschutz)

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de