Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h

Willkommen in unserem Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h!
Hier können Sie uns dabei helfen, ein Wörterbuch zu erstellen.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Einträge durch unseren Systembetreuer gelöscht werden, falls diese nicht zu dem Thema passen. Für Veranstaltungsanzeigen, Leserbriefe, o.ä. ist unser Forum daher nicht geeignet. Wir bitten um Verständnis.

Eintrag beantworten: Zurück zum Gästebuch
R.Dill
rudolfdill.gmbh@gmx.de
Die Grengg

Die ganz Weld woor grangg. Mich hadds aa higesulld.Icn hobb sou ge- kölchd,dou huann die Hunn in de Nochberschafd ogefangd zu gauzze.Joo ich woor ganz schüe dougelaa. Ouffem Nochddüsch öder Nochddöüschje schdonn dos ganz Gelumb wu debei soll hölf es Lawe zu vekürze.Ich hadd ein Ejgel für damm Säüch.Ich huann dos dann in die Blummeschirwe nawichsd meim Bedd geschüdd.Nocherd is dann mei"Grangeschwester"komme unn hoadd römmgedöübd un gegazzd.Hadd nouchemoal Glöügg.Hobbs üwerlabd.Die Granged,es Giifd unn es Pflechebersonal.Wünsch Äüch un mir,daß dos endlich wos wüädd mid damm Frühjohr.
Name*:
E-Mail:
Ort:
Bild: max. 30kb
Titel*:
Ihre Antwort*:


* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an lioba-zieres@web.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geben Sie die nebenstehende Zahl ein (Spamschutz)

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de