Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch!
Hier können Sie Einträge hinterlassen!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Einträge erst der Freischaltung durch unseren Systembetreuer bedürfen, also nicht unmittelbar "sichtbar" sind. Für Veranstaltungsanzeigen, Leserbriefe, Diskussions-Foren o.ä. ist unser Gästebuch daher nicht geeignet. Wir bitten um Verständnis.

 Eintrag hinzufügen
Seiten : 1 | 2 (2 Seiten)

Weismantel Herbert
hweismantel@web.de
95111 Rehau
24.11.2010 19:45:08
Leo Weismantel

Aufgrund meines nicht unbekanntenNachnamens für Obersinn , wäre ich sehr interessiert ,ob meine Wenigkeit mit dem bekannten Leo Weismantelverwandt ist!
 
>> Antworten <<


Barbara Beck geb. Weismantel
babet19511@gmx.de
Jugenheim
24.10.2010 18:08:44
Leo Weismantel

Glückwunsch, eine gelungene Hompage um ehrlich zu sein, mir standen ein bisschen die Tränen in den Augen, als ich die Seiten meines Großvaters Leo Weismantel sah. Der Dank, gilt auch denen, die daran mitgearbeitet haben. Dank auch an Gundolf Weismantel, ganz hervorragend. auch im Namen meiner Mutter Ilse Weismantel, die sehr krank ist. Liebe Grüße an Obersinn aus Jugenheim.
 
>> Antworten <<


Andreas Nickel
andreassilvia-nickel@t-online.
Burgsinn
03.10.2010 21:28:41
Gut gemacht

HalloSo stell ich mir einen Internetauftritt vor.Einfacher Aufbau,immer Aktuell,schöne Bildergalerie, weiter so.Gruss aus Burgsinn von einem ex Ünerecker
 
>> Antworten <<




07.09.2010 23:20:41
Neue Domains

Hallo zusammen,unsere Homepage ist ab sofort ebenso über die Domain www.obersinn.net (powered by Andreas Bock) und www.leoweismantel.de (powered by Anton F. Schäfer) zu erreichen.
 
>> Antworten <<


Rudolf Dill
rudolfdill.gmbh@gmx.de
sinna superior
29.08.2010 10:00:33
Reschbeggd

Wolld häüd aachemoal mein Reschbeggd zum Ausdrugg breng.Wos unse Eidi Egsberde dou zammgeböässeld homm,kon mer ogegugg.E groass Dangschüe aa on Gundolf für sein Beidrooch zum Leo Weismantel.Dead sooche,suo könne mer weiddergemach.
 
>> Antworten <<


Andreas Bock
donandile@web.de
Obersinn
08.08.2010 12:26:54
Beste Seite im Sinngrund!!!

Glückwunsch! Super!Herzlichen Glückwunsch zur neuen und besten Internetseite des Sinngrundes, die Ihren Anfang im Jahr 2008 bei einem Treffen in der Gastwirtschaft Eck hat. Trotz der Kritiker - wie ich mich noch recht erinnere - wurde ein Meilenstein in der Geschichte von Obersinn geschaffen, der weitere Generation noch nachhaltig prägen und nutzen wird.Es ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für eine erfolgreiche und harmonische Zukunft in Obersinn. MfGAndreas BockCSU - Ortsvorsitzender
 
>> Antworten <<


Romy
rominabirzer@yahoo.de
02.08.2010 14:28:05
Eisenwahn Bilder

 

Noch mehr Bilder gibts unter:

http://www.flickr.com/photos/ro_my/sets/72157624631434108/show/with/4850852382/
 

 
>> Antworten <<


Willi Balkie (Bikewald)

27.07.2010 14:15:33
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite. Ohne viele Worte: So sehen Internetauftritte aus! Fragt sich nun, wann ziehen andere Gemeinden da nach?!
 
>> Antworten <<


Ana Jorge

Lisboa / Portugal
18.06.2010 16:01:56
Parabéns de Portugal.

Parabéns pelo Site de Obersinn! (e ao meu amigo Andre Weismantel)Está muito bonito!
 
>> Antworten <<




19.05.2010 09:40:42
Internetauftritt online!

Hallo liebe Besucher, ab sofort steht das Gästebuch für konstruktive Beiträge oder Grüße zur Verfügung.
 
>> Antworten <<


Seiten : 1 | 2 (2 Seiten)