Informationen zur Fahrt

Wann geht´s los? Wo fahren wir ab?
Oh weh, ich habe verschlafen... Und nun?
Bekomme ich mein Geld wieder zurück?
Was mache ich im Bus?


Wann geht´s los? Wo fahren wir ab?

05:10 Uhr Obersinn Rathaus
05:25 Uhr Burgsinn Apotheke
05:35 Uhr Fellen Sportplatz / Einmündung Marspfad
05:45 Uhr Aura Dorfladen


Oh weh, ich habe verschlafen... Und nun?
Im Falle einer Verspätung kann der Bus wegen der Lenkzeitregelungen für Busfahrer leider nicht warten. Pünktlichkeit ist absolut unerlässlich. Vielleicht kannst du noch rechtzeitig zu einer der anderen Haltestellen kommen. Wenn der Bus die Haltestelle "Aura Dorfladen" verlassen hat, ist eine Mitfahrt nicht mehr möglich.

Ich habe den Beitrag bereits bezahlt und kann nicht mitfahren. Bekomme ich mein Geld wieder zurück?
Nein, leider können wir - auch in begründeten Fällen - keine Beiträge zurückerstatten. Vielleicht kannst du deinen Platz an eine andere Person vergeben.

Was mache ich im Bus?
Die einfache Fahrzeit beträgt ca. 4 Stunden. Während dieser Zeit kannst du lesen, coole Spiele auf dem Smartphone spielen, Musik hören u.v.a.m. Damit andere Teilnehmer nicht gestört werden, verwende unbedingt deine Kopfhörer.

Wann kommen wir zurück?
Wir kommen schätzungsweise gegen 23:00 Uhr in Aura an. Auf der Rückfahrt informieren wir rechtzeitig im Bus.

Warum hält der Bus nicht in Mittelsinn?
Wegen der Lenkzeitenregelungen für Busfahrer ist es nicht möglich, dass der Bus in die Ortschaft Mittelsinn fährt. Ein Halt an der Staatsstraße beim "Chari" ist aus haftungstechnischen Gründen nicht möglich. Wir bitten daher alle Teilnehmer aus Mittelsinn und anderen Gemeinden außerhalb der VG Burgsinn zu den oben angegebenen Haltestellen zu kommen.

Ansprechpartner

Förderverein Obersinn e.V.
Sören Winkler
Spessartstr. 1a
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 160 / 923 42 466
E-Mail: info@fördervereinobersinn.de

1. Vorsitzender