Nr. 10 VU Motorrad gegen PKW 19.10.2013

IMG_3082

Alamierung am 19.10.2013 um 15:22

Alamierte Kräfte: FF Obersinn, HvO Obersinn, RTW Burgsinn, Polizei, MSP 4/2

Alarmmeldung:  VU Motorrad gegen PKW

 

Am Samstag den 19.10.2013 wurde die Feuerwehr Obersinn zu einem Verkehrsunfall in Richtung Jossa, Staatsstraße 2304 alarmiert.

Wie schon durch die erste Lagemeldung des HvO bekannt, waren keine Personen eingeklemmt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen Brandgefahr, und sperrte die Staße komplett da der Rettungshubschrauber Christoph 18 im Landeanflug war.

Nach der Spurensicherung der Polizei wurde noch die Ölspur abgestreut und Ölspurschilder durch dass Staßenbauamt aufgestellt.

Nach der Bergung des auf dem Dachliegenden PKW´s durch den Abschleppdienst wurde die Staße wieder freigegeben.

 

Einsatzende: 18:00 Uhr

Verkehrsunfall 19.10.2013 richtung Jossa