Seiten : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)

Blumen/Kräuterampeln bauen

Im Rahmen des Ferienprogrammes wurden Blumen/Kräuterampeln aus Holz gestaltet. Mit dem übrigen Materiel wurde im Anschluss noch das große Insektenhotel gegenüber des Bauhofs an der Sinn renoviert...

weiter

Kirb 2017

Das Aufstellen des Kirbbaumes war dieses Jahr wieder ein besonderes Ereignis. Auch der Wettergott meinte es mit den Aktueren und Zuschauern gut - insbesondere nach der Segnung des Baumes durch Herrn ...

weiter

Angeln am See

Im Rahmen des Ferienprogrammes haben in diesem Jahr wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche beim Angeln am See teilgenommen. Zum Abschluss konnten sich alle nochmal stärken bevor es wieder Richtung ...

weiter

Auf dem Fußballplatz

DFB Schnupperabzeichen ab 6 Jahren und DFB Fußballabzeichen bis 12 Jahre
Veranstalter: Sportverein Obersinn, Leitung: Anette Weikinger

Bilder: B. Madre

weiter

Wir machen Musik - aus dem Ferienprogramm

Der im Ferienprogramm abgesagte Termin "Heute machen wir Musik" wurde am 31.10.2017 nachgeholt. Zu diesem Abend konnten nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene begrüßt werden. Mit Begeisterung ...

weiter

Kirb 2017 begraben

Um 19:00 Uhr wurde die Kirb 2017 zu Grabe getragen. Anbei die Bilder, die das bezeugen.
Im Anschluss war noch Tröster.

Bilder: U. Weber

weiter
Seiten : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de