Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h

Willkommen in unserem Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h!
Hier können Sie uns dabei helfen, ein Wörterbuch zu erstellen.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Einträge durch unseren Systembetreuer gelöscht werden, falls diese nicht zu dem Thema passen. Für Veranstaltungsanzeigen, Leserbriefe, o.ä. ist unser Forum daher nicht geeignet. Wir bitten um Verständnis.

Eintrag beantworten: Zurück zum Gästebuch
R.Dii
rudolfdill1@gmx.de
Weinochde

Liebe,Friede?Pfäuffedeggel,die Erwartungen des Einzeihandels sänn es wichdichsde on de Bodschafd.Sänn en hauffe Frijmme dou alleweil.Babbele paschto,farsi öder amharisch.Soll än Mönsch veschdeij.Iich vesüch jo,nouch midd e boor annen,danne Mönsche däüdsch beizubrenge.Is alsemoal ganz lusdich.Dou is sou en junge Bursch aus Afghanisdan.Dar hässd Farhad.Dar woar eijdz bei mir ,hoadd siich ouff die Brusd gedäudd un gesaad"Farhad,Farhad!"Es hoadd e wengg gedauerd,bis iich gemigrd hobb,dar headd gann e Foahrrod.Die Dooch woor iich bei meinere Mamme.Dou huann mer uns Bilder ogeguggd.Ouff ämm dou woor e hellblondes unn e dunggelhooriches Mädje.Dou seijchd die Mamme:"Die wässe unn die röügge!"Obgelädd von Weizen unn Roggen.Also unsae Schbrooch dos is schue e wenng wos.Mir hougge ouff de Schdääröügge un wanns eng wüädd ,dou duann mer zammröügge.Wünsch äüch doos un selles.
Name*:
E-Mail:
Ort:
Bild: max. 30kb
Titel*:
Ihre Antwort*:


* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an lioba-zieres@web.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geben Sie die nebenstehende Zahl ein (Spamschutz)

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de