Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h

Willkommen in unserem Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h!
Hier können Sie uns dabei helfen, ein Wörterbuch zu erstellen.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Einträge durch unseren Systembetreuer gelöscht werden, falls diese nicht zu dem Thema passen. Für Veranstaltungsanzeigen, Leserbriefe, o.ä. ist unser Forum daher nicht geeignet. Wir bitten um Verständnis.

Eintrag beantworten: Zurück zum Gästebuch
r.dill
rudolfdill1@gmx.de
Heind owed,

dou mach ich miich emoal eine ouffen Duurfbladz.Dou gidds e Weinfesd.M'r düäff dou öwer aach lach.Iich hobb mer die Hooar löäss schneid.Dou iss mein brääde Schäddel nouch e wengg brädder wuann.Die Sächwürm(es Geijchedääl von Brunskell)meijchd ämm gaans kabudd.Dou wachsde murchends auf,es Köüsse vegrümmbeld un noosgescheijdzd wie wannse diich gedauggd heädde.Näülich hobb iich emoal in de Wargschdodd geschdöüwerd unn en alde Höüvel gefunne.Daar woor hald rachd schdumbb.Hobben dann schoorfgemochd.Schneidd wies Giifd.Beim Höüvele gidds sou schüenne Schbiejen.Du muassd hald dos Breed wu de willsd höüvel midd dam Dreäwer guad feijsdschbann.Iich due eijdzed ausschbanne.Ouffem Weifesd.Unner damm Moddo:War Wei dringgd schlöffd guad, Waar schlöffd sündichd niejd, Waar niejd sündichd,kömmd in Himmel.Soll häss:Waar Wei dringgd,kömmd in Himmel!Mach ich wos für mei Seelenheil.Iich will douch dou ouwe en Hauffe von äüch begään.
Name*:
E-Mail:
Ort:
Bild: max. 30kb
Titel*:
Ihre Antwort*:


* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an lioba-zieres@web.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geben Sie die nebenstehende Zahl ein (Spamschutz)

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de