Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h

Willkommen in unserem Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h!
Hier können Sie uns dabei helfen, ein Wörterbuch zu erstellen.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Einträge durch unseren Systembetreuer gelöscht werden, falls diese nicht zu dem Thema passen. Für Veranstaltungsanzeigen, Leserbriefe, o.ä. ist unser Forum daher nicht geeignet. Wir bitten um Verständnis.

Eintrag beantworten: Zurück zum Gästebuch
R.Dill
rudolfdill.gmbh@gmx.de
hobb hobb hobb

Näülich dou hadd iich emoal Hunger gehod. Soll häss,iich woor hungered.Dou hobb iich mir en Rangge Broad rogeseaweld.Kömmd douch ääner un seijchd "Hobb,due dos Brod har"!Iich hobb mei Broad öwer guad feijsdgehobbd."Du höbbsd fei ganz schüe fejsd" hoadd dou de anner gemäänd. Iich moug alleweil gornijed nausgegugg. Sou ein Brunswadder.Dou möüggd mer liewer in de Schduwe houggegeblei. Mach iich aach.
Name*:
E-Mail:
Ort:
Bild: max. 30kb
Titel*:
Ihre Antwort*:


* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an lioba-zieres@web.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geben Sie die nebenstehende Zahl ein (Spamschutz)

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de