Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h

Willkommen in unserem Forum - Ö ü w e s i n n e r i s c h!
Hier können Sie uns dabei helfen, ein Wörterbuch zu erstellen.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Einträge durch unseren Systembetreuer gelöscht werden, falls diese nicht zu dem Thema passen. Für Veranstaltungsanzeigen, Leserbriefe, o.ä. ist unser Forum daher nicht geeignet. Wir bitten um Verständnis.

Eintrag beantworten: Zurück zum Gästebuch
Sören Winkler
soeren.winkler@markt-obersinn.de
Bitte sammeln

Hallo zusammen, es wäre super, wenn sich ein paar Leute zusammenfänden, die Wörter zusammentragen. Insbesondere - und da gebe ich Rudolf Recht - wird es schwierig sein vor allem ältere Menschen übers Internet zu erreichen. Denkbar wäre vielleicht eine Aktion am Seniorennachmittag zu starten, bei der Wörter gesammelt werden können. Wir haben nun auch ein Kontaktformular zur Verfügung gestellt, wenn jemand seine Beträge nicht hier ins öffentliche Forum stellen möchte. Außerdem gibt es schon ein vorläufiges Wörterbuch, an dem man sich gut orientieren kann und welches sich in der linken Navigationsleiste befindet. Danke schon mal an alle, die mitmachen!
Name*:
E-Mail:
Ort:
Bild: max. 30kb
Titel*:
Ihre Antwort*:


* Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an lioba-zieres@web.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geben Sie die nebenstehende Zahl ein (Spamschutz)

Ansprechpartner

Markt Obersinn
Marktplatz 1
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 52 89
Mobil: +49 (0) 160 / 94 45 29 20
E-Mail: info@markt-obersinn.de