Vereinsehrung 2011

Traditionell standen beim Sportverein Ehrungen für verdiente Mitglieder an. In einer kleinen Feierstunde wurden am 25. Februar 2011 Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstzenden Öffentlichkeitsarbeit wurde die Ehrung durch den langjährigen Vorsitzenden des SVO Gebhard Weikinger vorgenommen, der zu allen Anwesenden Ehrengästen einige Begebenheiten ihrer langen Vereinszugehörigkeit zum Besten gab und deren Verdienste entsprechend würdigte.
Darüber hinaus wurden die beiden Übungsleiterinnen des SVO Manuela Sachs und Lydia Hummel für ihr dreißigjähriges Arrangement im Bereich Breitensport und Damengymnastik vom Vorsitzenden Öffentlichkeitsarbeit Christian Weikinger gewürdigt, der mit einem Blumenstrauß den Dank des Vereins zum Ausdruck brachte. Im Anschluss an den offiziellen Teil lud der SVO seine Ehrengäste zu einem gemeinschaftlichen Abendessen ein. Der nächste Ehrungsabend wird dann traditionell im Jahre 2013 stattfinden.

Unser Bild zeigt die Jubilare mit den Vorsitzenden Öffentlichkeitsarbeit Christian Weikinger und dem Vors. Finanzen Patrick Weismantel.

Ansprechpartner

Sportverein Obersinn e. V.
Christian Weikinger
In der Ebene 14
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 93 45 33