Kirchweih 2010

Bei herrlichem Festwetter wurde die Obersinner Kirchweih am und um den Marktplatz gefeiert. Viele Besucher  aus Nah und Fern waren gekommen um beim Aufstellen des Kirbbaumes mit dabei zu sein. Beim Baumaufstellen war der Marktplatz rappelvoll.
Unter den Klängen der Spielgemeinschaft Musikverein Obersinn/Mittelsinn und der Kolping aus Burgsinn wurde in diesem Jahr erstmals der Kirbbaum von den Aktiven des Feuerrädchens aufgestellt.
Auch die Kindergartenkinder waren mit zwei Tänzen mit von der Partie. Das Festzelt war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Unsere Bilder zeigen einige Impressionen rund um den Marktplatz!

Fotos: Gebhard Weikinger

Kirchweih 2010

 

Ansprechpartner

Sportverein Obersinn e. V.
Christian Weikinger
In der Ebene 14
97791 Obersinn

Tel.: +49 (0) 9356 / 93 45 33